Physiotherapie

Christina Fuchs

CHRISTINA FUCHS
Mobil: 0699 19 11 95 55
Tel.: 07242 90 90 90 - 660
e-Mail: fuchsphysio@gmail.com

ORDINATIONSZEITEN

Mittwoch   ganztags
Donnerstag   ganztags
Freitag   halbtags

Telefonische Terminvereinbarung während der
Ordinationszeiten von Herrn Dr. Parzer möglich.

Lebenslauf

Lebenslauf

CHRISTINA FUCHS, BSc

Zu meiner Person:
Ich bin in Rohrbach im Mühlviertel geboren und habe nach absolvieren der Matura 2010 an der Höheren Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe in Wels mit dem Physiotherapiestudium begonnen. 2010 - 2013 Physiotherapiestudium an der FH für Gesundheitsberufe OÖ in Wels, mit dem Abschluss Bachelor of Science in Health Studies (BSc). Seit Jänner 2017 bin ich freiberuflich als Wahlphysiotherapeutin und Sportphysiotherapeutin i.A. in den Praxisräumlichkeiten von Dr. Robert Parzer in Wels tätig.
Langfristig gesund zu bleiben und sportlich aktiv zu sein sind meine obersten Prämissen. In der Therapie zeichne ich mich durch eine exakte Untersuchung aus und werde mit Ihnen gemeinsam Therapieziele erarbeiten. Neben meinen Behandlungen ist es auch notwendig, die individuell angepassten Übungen zu Hause und am Arbeitsplatz durchzuführen.
Während meinem Studium und weiteren beruflichen Werdegang konnte ich Erfahrungen in den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen der Physiotherapie sammeln u.a. Orthopädie, Unfallchirurgie, Neurologie, Gynäkologie und Interne.
Fortbildungen

Fortbildungen

Seit 2018 ESP Sportphysiotherapie i.A.
Seit 2015 Zusatzausbildung an der International Academy of Orthopedic Medicine Europe (IAOM)

03/2018 - IAOM: Anatomie des vegetativen Nervensystems
12/2017 - IAOM: Knie
03/2017 - IAOM: Lendenwirbelsäule Teil 2
02/2017 - Erfolgsfaktor Physiotherapie am Arbeitsplatz
11/2016 - IAOM: Lendenwirbelsäule Teil 1
06/2016 - IAOM:Hüfte und Beckenring
02/2016 - IAOM: Schulter, ACG und SCG
10/2015 - International Academy of Orthopedic Medicine (IAOM): Halswirbelsäule
10/2014 - k-active Taping Grundkurs
06/2014 - Triggerpunkt-Therapie
08/2013 - Manuelle Lymphdrainage Ausbildung, Dr. Vodder Schule Walchsee